Adeptus Titanicus – Battlefield Assets

Weiter geht es auf dem Weg zur eigenen Titanenlegion im Zeitalter des großen Bruderkriegs. Die Battlefield Assets sind fertig.

Es ist zwar nur ein kleiner Meilenstein, aber die Battlefield Assets gehören zum Spiel dazu, also müssen sie auch bemalt werden. Ich habe mich hier an ein denkbar einfaches Bemalschema gehalten. Auf eine schwarze Grundierung habe ich VMA Dark Blue Grey gesprüht und dann VMA Neutral Grey genebelt. Danach wurden alle Metallteile mit Leadbelcher bzw. mit Balthasar Gold bemalt und anschließend ein Wash mit Nuln Oil aufgetragen. Final gab es ein Drybrush mit Administratum Grey und Longbeard Grey für alles aus Stein. Die Metallteile wurden mit Necron Compound gebürstet.

Nach diesem kurzen Zwischenspiel sind als nächstes die Reaver Titanen dran. Dazu gibt es sicher in Kürze mehr, da nur noch die Bases zur Fertigstellung fehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: